Sonntag, 13. November 2011

Iran - Generve aus dem Ausland

B”H 

Was mich auf Facebook und insbesondere auf Google + stört, sind Kommentare von Leuten außerhalb Israels, die darauf drängen, dass unser Land endlich die Atomanlagen im Iran bombardieren soll. 

Aus dem Ausland, liebe Leute, läßt sich leicht reden, aber da ich mir sicher bin, dass der Iran zum Gegenschlag ausholen wird, sin des wir Israelis, welche den ausbaden müssen. Wir werden bombardiert und Achmadinejad kündigte schon einen Kampf um Tel Aviv an. Ihr dagegen lehnt Euch im Ausland zurück und macht vielleicht einen auf Hasbarah (Israel mit pro – israelischen Kommentaren im Net helfen), aber viel nützt uns das nicht. 

Israel sollte allein entscheiden, was es tut, denn es geht auch um uns Bewohner. Zu bedenken sei, dass der Iran nicht nur allein zurückschlägt, sondern die Hizbollah und die Hamas gleich mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen