Montag, 14. November 2011

"Jewish News 1" verherrlicht christliche Missionare

B"H

Eine Schande für den "jüdischen" TV Kanal JEWISH NEWS 1 !!! 

Der neue TV Kanal wurde von wohlhabenden russischen Juden ins Leben gerufen und soll genau so wichtig für die jüdische Welt werden wie Al Jazeera für die arabische. "Jewish News 1" startete mit recht informativen Berichten und erfreut sich auf diesem Blog einer interessierten Leserschaft. Sobald ein neues Video erscheint, nehme ich es normalerweise in diesen Blog auf. 

Eines der letzten “Jewish News 1” Videos aber zeigt christliche Missionare auf einer Biker Tour durch Israel. Evangelikale Christen, deren alleiniges Ziel es ist, Juden zu ihrem christlichen Glauben zu bekehren. Egal wie.

Der Bericht über die Biker Tour ist eine einzige Schande für "Jewish News 1" und jeden, der die Tour mit unterstützte.


Sollte ich herausfinden, dass der TV Kanal christliche Spenden akzeptiert und als Dank über christliche Aktivitäten berichtet, werde ich keinerlei “Jewish News 1” Videos mehr in den Blog aufnehmen !

1 Kommentar:

  1. Auch wenn nicht alles Glänzende von edlem Wert ist, aber beim Sichten solcher Seelenhändler erinnere ich mich dann gerne an Kahanes Richtung. In Jerusalem bin ich schon einige Male verbal und erfolgreich dazwischen gegangen. Schade, dass dem Staat die Aufklärung so unwichtig ist. Man stelle sich nurmal vor, 5 Mio isr. Juden ohne ihre jüd. Seele und keiner kann übers Wasser laufen... nur Sehende blind machen. Nein, da sind mir die auf der Strasse tanzenden Nachmaniter dann doch lieber, - man findet mich darunter...

    AntwortenLöschen