Freitag, 18. November 2011

NETANYAHU: "Dann importieren wir halt Ärzte aus Indien !"

B”H 

Der Ärztekampf gegen das israelische Finanzministerium geht weiter und kein Ende ist in Sicht. Das Thema nimmt die heutigen Schlagzeilen der israelischen Presse ein und morgen abend, nach dem Schabbat, werde ich etwas mehr darüber berichten. Im Grunde genommen existieren zwei festgefahrene Positionen und so viel zu berichten gibt es daher nicht. Das Finanzministerium, ein Konsortium aus Wohlgefälligkeiten untereinander, Intrigen und subversive Machenschaften gegen rebellierende Ärzte, die Personalaufstockung, mehr Geld und weniger Überstunden einfordern. 

Benjamin Netanyahu hat den Bezug zum Volk schon lange verloren und lebt in seiner eigenen kleinen Welt der Wirtschaftsbosse und Spekulanten. Gestern drohte er, dass wenn die Ärzte nicht parieren, er indische Ärzte einfliegen lässt, die bei israelischen Zeitarbeitsfirmen beschäftigt sein werden. 

Wenn das eigene Volk nicht spurt, kommen halt die Inder ! Darauf erübrigt sich jeder Kommentar und man darf gespannt sein, wohin unser Land wandelt. Vermutlich nach Indien ! 



Die heutige Titelseit der israelischen Tageszeitung YEDIOT ACHARONOT:
NETANYAHU: BRINGT ÄRZTE AUS INDIEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen