Sonntag, 15. Januar 2012

Peder Jensen alias “Fjordman” im Interview mit der “Junge Freiheit”

 
B”H 

Der norwegische Blogger Peder Jensen wurde beschuldigt, einer der geistigen Hauptbrandstifter des Anders Behring Breivik gewesen zu sein. Hier ein aktuelles Interview mit ihm. Publiziert von der deutschen "Junge Freiheit": 


Fjordman: "Europa ist der kranke Mann der Welt" Der Blogger Peder Jensen – besser bekannt als „Fjordman“ – war lange der Star der islamkritischen Szene im Internet. Nach dem Attentat von Oslo galt er vielen als Stichwortgeber des Attentäters Anders Breivik. „Ich bin durch die Polizei von jedem Verdacht freigesprochen worden und beschloß weiterzumachen. Und zwar aus einem einfachen, aber zwingenden Grund: Ich fühle mich der Wahrheit verpflichtet. Was vor Breivik wahr war, bleibt auch nach Breivik wahr“, erklärt Jensen im Interview mit der morgen in Berlin erscheinenden Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT. Der Westen befände sich im Niedergang und im Verfall. Durch diese Schwäche könnten „Muslime und andere Außenseiter“ die westlichen Gesellschaften unterwandern. „Europa ist der kranke Mann der Welt – der Islam ist aber kein Heilmittel gegen diese Krankheit. Denn der Islam löst kein einziges Problem, er verschlimmert lediglich die bestehenden Probleme und schafft neue“, so Jensen. Redaktionen: Das Interview mit Peder Jensen alias „Fjordman“ schicken wir Ihnen gerne zu. Schreiben Sie einfach an presse@jungefreiheit.de 

Mehr Details zum Interview bei "Tundra Tabloids" !

Peder Jensen ist "Fjordman"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen