Sonntag, 15. April 2012

Antisemitische "Friedens"aktivisten in Israel

B"H

Die FLYTILLA Friedensaktivisten sind angekommen und sorgen auch gleich für mächtigen Krawall. Am Ben Gurion Flughafen sowie anhand von Provokationen der israelischen Armee gegen gegenüber. Eine Aktivistensite lud auch sogleich ein Video auf Youtube hoch, welches zeigt, wie ein israelischer Soldat einen dänischen Aktivisten mit dem Gewehr eins überzieht. Ich glaube, wenn dieser Pseudo - Friedenstyp vor mir gestanden und provoziert hätte, wäre mir auch irgendwann die Sicherung durchgebrannt. Nicht immer kann ein jeder so toll diplomatisch sein, denn irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht. 

Da kommt so ein Haufen Israelhasser daher, huldigen dem arabischen Terror und darüber hinaus haben sie keine Ahnung von der Realität. Stattdessen lassen sie sich vom Iran einspannen und schlagen in Israel Krawall. Julius Streicher oder Heinrich Himmler wären stolz gewesen, derlei Freiwillige gefunden zu haben.

HIER ein paar Photos samt Video:

 

Weitere Links zum Thema: 


An alle dummen FLYTILLA Aktivisten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen