Sonntag, 15. April 2012

Keinen Urlaub

B"H 

Keine freie Minute habe ich dieser Tage. Auf der Arbeit ist Dauerstress und das Einzige, was mir bleibt, sind ein paar freie Stunden am Schabbat. Genau gesagt, von einer Stunde vor Schabbat bis eine Stunde nach Schabbatende, denn meist muss ich am Samstag abend wieder arbeiten. Dafür habe ich an einem anderen Wochentag frei, der momentan auch gestrichen ist. Ich soll einen Arbeitskollegen ersetzen, der gerade im Armeeknast sitzt, weil er sich zwei Jahre vor dem Reservedienst drückte. Einfach aus der Angst heraus, seinen Job zu verlieren. Wie lange er im Knast bleiben muss, wissen wir noch nicht, was bedeutet, dass in dieser Woche alle freien Tage gestrichen sind. 

Vielleicht sollte ich mich auch eine Woche lang in den Armeeknast begeben, um endlich einmal richtig schlafen und ausruhen zu können.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen