Donnerstag, 26. April 2012

Man feiert

B"H

Tel Aviv feierte die ganze Nacht durch und bis heute morgen um 7.00 Uhr dröhnte die Musik der Nachbarn. Jetzt ist alles ruhig und es wird geschlafen. Nicht bei mir, denn ich muss nämlich gleich zur Arbeit. Trotz des hohen Gehalts mit Feiertagsaufschlag, wäre ich viel lieber daheim geblieben. Der einzige Trost: Ich arbeite in dem Job nur noch wenige Wochen.

Die israelische Bevölkerung klemmt sich heute gemeinschaftlich den Grill unter den Arm und zieht aus ins Freie. Parks und jeglicher Fleck Natur werden vom Würstchengeruch umgeben. Am Tel Aviver Strand wird es gegen mittag die traditionelle Flugshow der israelischen Luftwaffe geben.


Tel Aviv gestern abend



Zur Feier des Tages wickelte die AROMA Kaffeehauskette ihr traditionelles Stück Schokolade in eine Flagge.



Bei der Hauptveranstaltung am Kikar Rabin.









Photos: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen