Dienstag, 29. Mai 2012

Nach dem Feiertag


Downtown Jerusalem / Agrippas Street gestern abend

Photo: Miriam Woelke
B"H 

Schabbat und Schavuot sind vorüber und gestern hatte ich meinen CT – Scan wegen des kaputten Meniskus. Das Endergebnis kriege ich erst nächste Woche von meinem Orthopäden vermittelt, wenn er die Röntgenbilder auf seinem Computer hat. 

Einerseits ist es gut, dass ich nicht schon in dieser Woche mit irgendwelchen Behandlungen beginnen, denn ich ziehe dieser Tage in meine neue Wohnung ein und es gibt unendlich viel zu tun. Vom Putzen bis hin zum Regale einräumen. Andererseits aber nervt mich das Knie schon wegen der Schmerzen und das es nicht so funktioniert wie ich will. Immerhin bin ich in der Lage zu arbeiten, wenn auch etwas eingeschränkt. 

Ich arbeite im sitzen und die Trips, die ich vorhatte, um Material zu sammeln, müssen erst einmal warten. Trotz allem bin ich froh, wieder nach Jerusalem gezogen zu sein. Der Sommer ist in vollem Gange, doch in der Hauptstadt ist es lange nicht so heiss wie an der Küste. Und vor allem nicht so teuer wir in Tel Aviv.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen