Sonntag, 26. August 2012

FJORDMAN zum "Breivik - Urteil"

B"H

Anders Behring Breivik lebt in seiner eigenen Welt und da Norwegen ein liberales Land ist, fiel auch das "Breivik - Urteil" liberal aus. Warum gerade die deutschen Medien das norwegische Urteil kritisieren, verstehe ich weniger. Man stelle sich vor, Breivik wäre Deutscher und von einem deutschen Gericht verurteilt worden. Hätte das Gerichtsurteil in dem Fall soviel anders ausgesehen ? Was ist mit all den NS – Verbrechern, die von deutsche Gerichten entweder freigesprochen oder zu gerade einmal ein paar Jahren Gefängnis verurteilt worden sind ?  

Peder Jensen alias FJORDMAN ist weiterhin im Internet zu finden und schreibt mittlerweile seine eigenen Bücher. Manche mögen ihn als Islamhetzer abtun, für mich hingegen ist er ein Mann mit sehr viel Ahnung vom Fach.

Hier könnt Ihr FJORDMANs aktuellen Artikel zum Breivik – Urteil lesen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen