Mittwoch, 15. August 2012

Flammenterrorismus

B"H 

Gestern abend brannte es mal wieder in der unmittelbaren Nachbarschaft und ich nehme an, dass Palästinenser erneut im Park gezündelt haben. Neulich erst wurde groß berichtet, dass die Palästinenser eine andere Art des Terrors entdeckt haben: Nämlich die Sommerhitze ausnutzen und Feuer legen. Immer dort, wo Juden leben wie erst in der vergangenen Woche zwischen dem Moshav Even Sapir und dem Hadassah Ein Kerem Krankenhaus in Jerusalem. 

Da sich in meiner Nachbarschaft ebenso Palästinenser befinden, wird auf der jüdischen Seite ständig gezündelt. Live beobachtet habe ich das zusammen mit Freunden an einem Schabbat vor ca. einem Monat als palästinensische Jugendliche im Park Feuer legten und sich dann schnell vom Acker machten. Gestern abend brannte es wieder und wir alle wussten, woher die Flammen kamen. 



Der Brand



Die Feuerwehr

Photos: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen