Freitag, 3. August 2012

Gadgets gekauft

B"H 

Nebenher habe ich meine Laptop World etwas aufgerüstet. Mein alter Laptop hat den Busunfall nicht überstanden. Funktionieren tut er noch, doch die Screen ist dahin. Zwischenzeitlich steht er als Beweisstück gegen EGGED in der Ecke, doch wenn ich eine Gelegenheit finde, die Screen reparieren zu lassen, so würde ich das tun. 

Mittlerweile habe ich etwas investiert und zwei neue Laptops angeschafft. Einen davon zum Herumreisen, denn ich werde, nach dem Genesungsprozess, recht viel unterwegs sein. Und dann kommt am Sonntag ein Techniker, der mir daheim ADSL installiert. 

Ich bin froh, wenn ich den Internetkram hinter mir habe, aber nächste Woche warten außerdem noch Gespräche mit dem Anwalt. Die Versicherung der Busgesellschaft EGGED muss für all unsere Schäden und Unkosten aufkommen und das ist ein riesen Papierkrieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen