Mittwoch, 8. August 2012

Wieder neue Waldbrände

B"H 

Im Jerusalemer Wald um den Moshav Even Sapir und das Hadassah Krankenhaus brach bei dem heutigen trockenen heissen Wetter ein Waldbrand aus. 15 Löschtrupps der Feuerwehr sowie Löschflugzeuge sind im Einsatz. Es heisst, die Feuerwehr habe soweit alles im Griff und eine direkte Gefahr für Moshav und Krankenhaus besteht nicht. 

Auch im Norden des Landes brach erneut ein Brand aus wobei ich hier nicht unerwähnt lassen will, dass es zumeist Palästinenser sind, die absichtlich zündeln. Vor ein paar Wochen wurde ich selbst Zeuge, wie palästinensische Jugendliche ein Feuer legten. Leider bleiben die Urheber der Feuer in der hiesigen Presse fast unerwähnt, da Netanyahu eine weitere Eskalation mit den Palästinensern befürchtet. Also wird lieber geschwiegen als den wahren Täter zu nennen. 



Das heutige Feuer im Jerusalemer Wald

Alle Photos HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen