Donnerstag, 27. September 2012

Deutsche Antisemiten in Israel

B"H

Normalerweise stellt man sich unter den Programmen der AKTION SÜHNEZEICHEN irgendetwas Sühnemässiges mit Holocaust – Hintergrund vor. Neuerdings aber geht es auch um den israelisch – palästinensischen Konflikt und eine junge deutsche Bloggerin zieht neuerdings kräftig vom Leder. Insbesondere gegen ultra – orthodoxe Juden (Haredim) und man werfe Steine am Yom Kippur und überhaupt. Eine Behauptung, die gerade am Yom Kippur keine Basis findet.

Ein Blogleser spielte mir den Link des Blogs zu. Einen Link, den ich hier nicht veröffentliche, denn Antisemitisches erhält in diesem Blog keine Plattform. Zumindest musste ich einmal wieder feststellen, dass die sogenannten deutschen Peaceniks kaum irgendwelche Sühne begehen, sondern , in Israel angekommen, gleich munter auf Juden eindreschen. Und das mit dem Namen der Aktion Sühnezeichen, was nicht neu ist, denn fanatische missionarische Christen akzeptiert das Sühnezeichen des Öfteren auch. Nun ist es halt eine junge Frau, die orthodoxe Juden hasst und gegen diese wettert, ohne jegliches Hintergrundwissen. Aber hier in Israel kann man es ja machen.

Links:

Deutsche in Israel 

Deutsche bei den Haredim 

Deutsche Antisemiten in Hebron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen