Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bild des Tages


Gesehen in Lewinsky Street / Tel Aviv

Photo: Miriam Woelke
B"H

Einen Großteil des heutigen Tages verbrachte ich in Tel Aviv. Am Sonntag blüht mir dasselbe nochmal, denn ich muss erneut zum Anwalt wegen des Busunfalls vor drei Monaten. Ab Montag werde ich vermutlich ein paar Tage im Norden verbringen. Kurz danach fahren ich erneut hinauf, um ein paar Berichte zusammenzustellen. Beit She’an, Tiberias und Zfat werden vorerst meine Ziele sein. 

Für amerikanische Leser will ich herausfinden, wie es den zahlreichen Neueinwanderern aus den USA in Nordisrael so ergeht. Auch kundschafte ich ein wenig die Hostelsituation im Norden aus, die, laut Internet, eher bescheiden ausfällt. Bed & Breakfast kommt total teuer und wer Glück hat, der findet ein günstiges Hotel. Aber selbst das kostet einiges an Zeitaufwand und Nerven. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen