Mittwoch, 17. Oktober 2012

Israelis wissen nichts, Ausländer alles

B"H 

Ehrlich gesagt bin ich schon gespannt, wann die deutsche Medienlandschaft vom israelischen Wahlkampf berichten wird. Jedenfalls bin ich mir jetzt schon sicher, dass die linke Parteienlandschaft bei der Berichterstattung den Vorzug erhält, genau so wie Obama vor Mitt Romney. Beim SPIEGEL scheint Romney eh der Volltrottel zu sein und das Magazin weiss besser als alle Amerikaner, wo es langgeht. Dasselbe wird uns auch im Bezug auf Israel erwarten und am Ende geht das Gejammer los, wenn Netanyahu, trotz aller SPIEGEL Prognosen, doch wieder als Sieger dasteht. 

Allgemein gesagt weiss ich nicht, ob ich mich über falsche Berichterstattungen und mindere Recherchen noch aufregen soll. Mittlerweile schreiben ja sogar Israeltouristen in ihren Blogs so als lebten sie hier im Land. 

Jeder halt so nach seiner Agenda und Einbildung. 


Links:

Deutsche Journalisten klauen meine Bloginhalte

Hinter den Kulissen des Photojournalismus

Deutscher Antisemitismus in Hebron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen