Dienstag, 9. Oktober 2012

Muslimische Tempelwache WAKF greift Juden an

B"H



Eine der Aufgaben der muslimischen Tempelwache WAKF besteht darin, unter allen Umständen zu verhindern, dass Juden auf dem Tempelberg beten oder auch nur andeutungsweise relig. Handlungen vornehmen. Wer als Jude auf dem Tempelberg schon stumm seine Lippen bewegt und somit eine Gebet spricht, wird entweder von der Wakf oder der israelischen Polizei gestoppt. Offenbar weil viele Palästinenser jüdisch – relig. Inhalte manchmal besser kennen als viele Juden selbst. Unter anderem sind sich Moslems bewusst, dass jüdische Gebete auf dem Tempelberg zur Folge haben können, dass G – tt den Meschiach bringt und den ganzen muslimischen Kult auf dem Tempelberg zu Fall bringt. Schon allein aus diesem Grund will man verhindern, dass Juden den Tempelberg überhaupt betreten. Ganz verbieten kann man es jedoch nicht und so besuchen viele Juden ganz offiziell den Tempelberg. Zum Missfallen der Moslems.

Vor wenigen Tagen griff die WAKF erneut relig. Juden an und wollte ihre Vormachtstellung positionieren. Israel hätte nach dem Sieg im Sechs - Tage - Krieg (Juni 1967) die Schluessel zum Tempelberg niemals an die Moslems zurückgeben dürfen ! Aber das haben wir nun einmal dem damaligen Verteidigungsminister Moshe Dayan und seinen linken Ideologien zu verdanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen