Donnerstag, 22. November 2012

70% der Israelis sind gegen den Waffenstillstand

B"H

Bis zur Fertigstellung meines zukünftigen Blogs muss es halt ohne Photos gehen, denn Blogger limitierte den Photospeicher.
__________________________


70% der Israelis sind gegen den Waffenstillstand und somit der Meinung, dass die Armee sämtliche Raketenstellungen der Hamas dem Erdboden gleichgemacht haben sollte. Dann erst wäre das Problem gelöst worden.

Die deutsche Presse wird Euch diese Tatsache kaum vermittelt und wenn, dann mit dem Vermerk, dass es sich dabei garantiert um irgendwelche radikalen Fanatiker handele, die da wieder auf Rache aus sind. Das Gegenteil ist der Fall, denn nach dem offiziellen Waffenstillstand fielen noch 13 Raketen auf israelisches Territorium. 13 und nicht 5, wie deutsche Quellen melden.

Ferner lautet es in den deutschen Medien, dass 300 Palästinenser und 3 Israelis ums Leben gekommen seien. Auch diese Zahlenangaben stimmen nicht. Laut der Tageszeitung ISRAEL HAYOM sind insgesamt 170 Palästinenser und 5 Israelis umgekommen. Von den 170 toten Palästinensern handelte es sich bei mindestens 30 von ihnen um führende Hamas – Terroristen. 

Israelische Medien geben zu, dass Barak Hussein Obama von seinen Muslimischen Bruderschaftsfreunden gedrängt worden sei, den israelischen Beschuss auf Gaza zu beenden. Obama wiederum drängte Netanyahu einzulenken. Immer dann, wenn er oder Hillary im Anmarsch sind, wissen wir, dass Netanyahu umkippt. Dennoch ist Netanyahu offenbar überrascht, wie sehr die israelische Öffentlichkeit hinter einem militärischen Einsatz im Gazastreifen steht. Wir alle sind es nämlich leid, jahrelang beschossen zu werden. Ein endgültiges Ergebnis muss her und noch gestern abend gingen im Süden des Landes viele Bewohner auf die Straße und protestierten gegen den Waffenstillstand. Jeder im Süden weiss, dass die Hamas in Kürze den Raketenterror fortsetzen wird. Auf Sderot, Eshkol und die Orte in der Negev. Sind es aber "nur" zwei oder drei Raketen am Tag, so schweigt die Regierung in Jerusalem und die Welt sowie so. Dann ist alles wieder beim Alten und die Bewohner des Südens sind die Gelackmeierten.

2 Kommentare:

  1. Die Zahlen waren wieder vom Spiegel, oder was?

    Ich selbst finde nur die von dir angegebenen Zahlen.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Yep, SPIEGEL und ich glaube auch FOCUS, wobei DER SPIEGEL die nach dem Waffenstillstand fallenden Raketen am allerliebsten ganz verschwiegen haette. Und dann kam auch wieder Ulrike Putz aus Beirut, die Haaretz las und sich aufgrunddessen selbst einen Artikel zurecht schusterte.

    AntwortenLöschen