Montag, 25. August 2008

Rüdiger Heim auf den Spuren der Reue ?

B"H

Das israel. Online - Magazin Ynet berichtet heute von Rüdiger Heim, der seinen Vater, den berüchtigten NS - Verbrecher Aribert Heim, für Tod erklären lassen will, um so an das Bankkonto seines Vaters zu kommen. Die Gutschrift auf dem Konto beträgt 1,78 Mio Dollar und Heim, der Sohn, plant, einen Teil des Geldes der Schoah - Aufklärung zur Verfügung zu stellen.


Der NS - Verbrecher Aribert Heim wird in Südamerika vermutet.




Aribert Heim, auch Dr. Tod genannt, war einer der brutalsten NS - Ärzte im KZ Mauthausen. Bis heute ist er einer der meistgesuchtesten Naziverbrecher. Sein Sohn Rüdiger Heim hingegen sagte der BILD - Zeitung, er habe seinen Vater seit seiner Flucht aus Deutschland im Jahre 1962 nicht mehr gesehen. Und es sei anzunehmen, dass Heim nicht mehr lebe. Wenn er denn am Leben wäre, so betrage sein Alter heute 94 Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen