Sonntag, 12. Juli 2009

Wo sind nur die guten alten primitiven Blogging Tage hin ?

B"H

Wenn ich mir so manchen Blog, insbesondere im englischsprachigen Bereich anschaue, dann ist es nicht immer leicht festzustellen, ob es sich bei der Site um einen "Blog" oder um eine "Website" handelt. Manche Blogs sind so vollgestopft mit Themen und vor allem Werbekästchen, auf die der Leser klicken kann.


Schämen sich derlei Blogger nicht, ihre Leser dermassen zu verwirren und zu benutzen ? Jeder Klick auf die Werbung bringt Geld für den Blogger und das scheint heutzutage wichtiger zu sein als alles andere.

An all jene Werbeblogger:
Ich bin die Letzte, die auf die Werbung klickt, denn wenn ich etwas kaufen will, benötige ich nicht das Internet, sondern ziehe lieber selbst los. An mir gibt es daher nichts zu verdienen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen