Freitag, 3. Juli 2009

Women in Green

B"H

Im Gegensatz zu den linksgerichteten Friedensdamen "Women in Black" ist der rechte Gegenpart, der sich "
Women in Green" nennt, bei den wenigstens bekannt. In Israel ist Nadja Matar, die charismatische Anführerin der Grünen Damen, mehr als bekannt.

Die Gruppe mag vielerseits als "hysterischer Weiberclub" gelten, dennoch sind die Mitgleider präsent und sollten nicht wegigoriert werden. Das Ausland berichtet nie über sie, denn die "Women in Green" sind folgerichtig so ganz und gar nicht Political Correct und es wird lieber der Eindruck erweckt, dass in Israel die Linke unter Amoz Oz oder Uri Avinery regiert. Falsch !
Israel ist weitgehend nicht nur links und es gibt, G - tt sei Dank, noch genügend Menschen mit ausreichendem Denkvermögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen