Dienstag, 15. September 2009

Landung auf dem Ben Gurion Flughafen

B"H

Die Landung auf dem Ben Gurion Flughafen bei Tel Aviv ist jedesmal etwas sehr Bewegendes. Obwohl ich neun Jahre das Land nicht mehr verlassen habe, kann ich die Emotionen immer noch gut nachvollziehen und wenn ich die Bilder sehe, dann drängt es mich nicht nach Urlaub im Ausland.

Das Video zeigt die Ankunft eines ELAL Flugzeuges aus Zürich. Derzeit kommen Tausende Juden aus aller Welt nach Israel, um die anstehenden hohen jüdischen Feiertage im Heiligen Land zu verbringen. Gerade den Anflug über Tel Aviv vergisst man nie.
Das mag sehr emotional klingen, was es auch ist !



2 Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    da muss ich Dir recht geben, der Anflug auf Tel Aviv setzt immer Emotionen frei. Ich wünschte, ich wäre in der landenden Maschine gesessen.
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Hallo Margot,

    und ich war froh, dass ich nicht in einer Maschine sass, die Israel verliess.:-)

    AntwortenLöschen