Sonntag, 22. November 2009

Jerusalem und die Judenreinheit

B"H

Die arabische Welt schreit gegen Juden in Jerusalem und Barak Hussein Obama (selbst Moslem) stimmt tüchtig mit ein. Keine Juden mehr nach Gilo, Ramat Eshkol, French Hill oder Ramot. Das sei alles Ostjerusalem und wehe da siedeln sich Juden an. Dann nämlich ist der Friedensprozess gefährdet und es fliegen wieder Busse in die Luft. Der im israelischen Knast einsitzende Pali - Terrorist Marwan Barghouti verkündete aus seiner Zelle heraus, Israel brauche einmal wieder eine neue Terrorwelle, damit die Regierung kapiere, dass die Palis Frieden wollen. Ausgerechnet Barghouti, der eventuell bald freikommt, denn er steht bei der Hamas im Austausch gegen den gekidnappten israelischen Soldaten Gilad Shalit ganz oben.


Photo: Daylife.Com 

Achmadinejad droht mit Missiles auf Tel Aviv, Hussein O. will Gilo abholzen und Hosni Mubarak will keine neuen Juden mehr in Jerusalem sehen. So also schaut die derzeitige Lage aus. Morgen kommt Guido Westerwelle nach Jerusalem. Kein Problem. Er darf kommen, denn er ist kein Jude. Zwar etwas schwul, aber auf Pali - Seite. Sowas macht sich immerhin besser als ein schwuler Jude.

Guido also soll es mit der Hamas richten, damit Shalit baldigst freikommt. Schimon Peres reist morgen nach Kairo und dort trifft er auf einen Mubarak, der keine Juden mehr in Jerusalem haben will. Ob Schimon nicht schon zu senil ist, um da noch durchzusteigen ?

Fazit: Alles ist also beim Alten. "Juden raus !"
Nur eine Person sollte sich richtig hüten: Sarah Netanyahu, denn die sitzt wie eine Glucke auf ihrem Gatten Bibi und fährt jeder Frau in die Breitseite, die da den Premier verführen könnte.
Ob Sarah auch über Westerwelle wacht ?

5 Kommentare:

  1. Im Grunde genommen hast du mit dem, was du schreibst ja recht. Aber du stellst dir in der Glaubwürdigkeit deiner Argumente und in der Seriösität selbst ein Bein, wenn du ständig Obamas zweiten Vornamen betonen musst und behauptest, dass er Moslem sei, was nachweislich nicht der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Man sieht, dass Du nur deutsche pro - Obama Presse liest.

    Die ganze Welt redet von Obamas Herkunft, nur Du hast noch nichts verstanden. Aber damit stehst Du nicht allein, denn ich bekomme hier mehr Kommentare dieser Art.

    1. ist Obamas Vater Moslem und somit ist er nach dem islamischen Glaubensgesetz Moslem !

    2. Empfehle ich dringend die Sites:

    Arutz 7, Sultan Knish, Atlas Shrugs, Israel Matzav oder von mir aus auch Fox News oder Pajamas Media.

    AntwortenLöschen
  3. Obama wurde getauft, hatte nie zu Kontakt zu seinem Vater und ist somit Christ.

    AntwortenLöschen
  4. Im Übrigen bin ich nicht pro-Obama...ganz im Gegenteil.
    Diffamierungen, welche die Herkunft eines Menschen in den Vordergrund von Debatten stellen, finde ich einfach nur schrecklich und es zeugt von einer Argumentationsschwäche, die ich dir eigentlich nicht zuschreiben würde.

    AntwortenLöschen
  5. B"H

    Ich habe auch nicht behauptet, dass Du pro - Obama bist, sondern dass sich viele Teile der dt. Presse auf ihn stuerzen und ihn der Bevoelkerung gegenueber verglorifizieren.

    Obama ging als Junge / Teenager auf eine Koranschule in Indonesien und war ziemlich stark im Islam verwurzelt. Wie Du auch heute auf seinen Reisen in arabische Laender nach wie vor sehen kannst.
    Zum Christentum trat er erst ueber als er seine Frau heiratete.

    AntwortenLöschen