Mittwoch, 15. September 2010

Friedens - Photoshop a la Ägypten

B"H

"Elder of Ziyon" erblickte einen interessanten Photoshop einer ägyptischen Nachrichtensite !

Neulich im Weissen Haus:
Mubarak, Netanyahu, Obama, Abu Mazen und der jordanische König Abdallah.




Ägyptens al - Ahram aber zeigt ein photogeshopptes Bild:
Hosni Mubarak wurde doch glatt, vor allem anderen Politikern, in Frontpose gesetzt !
















Heute nachmittag treffen sich Netanyahu und Abu Mazen im ägyptischen Sharm - al - Sheikh zwecks Friedensverhandlungen. Eine Show für die Welt, doch Hillary und Barak Hussein samt Welt sinds zufrieden.
Israel besteht auf Abu Mazens Anerkennung des jüdischen Staates Israel, doch der Palästinenser weigert sich beharrlich. Für ihn besteht kein Israel und damit unterscheidet er sich nicht von der Hamas. Obama dagegen meint, Israel solle mal nicht auf so "Kleinigkeiten" pochen, sondern zur Sache kommen und den Nahen Osten endlich räumen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen