Sonntag, 29. Mai 2011

Leserfrage: Gilad Shalit T - Shirt


Photo: Miriam Woelke

B”H

Ein Leser googelte nach dem Gilad Shalit T – Shirt, welches es jedoch nicht, wie angenommen, zum Preis von 11 Schekel zu erstehen gibt. Kosten tut das Shirt 20 Schekel (ca. 4 Euro). 
Wo ? Auf der Zeltdemo der Familie Shalit in der Gaza Street Jerusalem.

Wer mehr Geld als 20 Schekel geben will, kann dies tun, denn die Demo finanziert sich offiziell von Spenden. Wo die jedoch herkommen, darüber geben Avivah und Noam Shalit, die Eltern vom gekidnappten Soldaten Gilad, keine Auskunft. Ich hege allerdings so meine Vermutungen, dass eine linksextreme Organisation dahintersteckt, die in Israel für derlei Aktionen mehr als bekannt ist.

Um auf das T – Shirt zurückzukommen: Im Bild oben seht Ihr meines, was allerdings nicht mehr existiert. Ich zahlte 20 Schekel, doch schon beim ersten Waschen fiel das Ding auseinander. Von Qualität kann also keine Rede sein, sondern eher von einer Spende oder von Abzockerei. 


Link:
Begegnung mit Avivah Shalit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen