Donnerstag, 24. November 2011

Das palästinensische Paradox

B”H

Die palästinensische Autonomiebehörde will die Touristen, sprich das Geld, anlocken. Aus diesem Grund wurde ein neues PR – Video veröffentlicht, welches Palästina von seiner schönsten Seite zeigt. Jedoch ohne Raketen aus Gaza und heimischen Selbstmordattentätern, die sich in Israel in die Luft sprengen.

Da glaubt man immer, die Palästinenser seien so arm dran und dann erscheint dieses Video. Wobei viele gezeigte Orte zu Israel gehören und nicht zu Palästina. Die Szenen im Video sind zu schön um wahr zu sein. Ein 5 – Sterne – Hotel mag dem Standard entsprechen, doch auf den palästinensischen Straßen sieht die gelebte Realität wesentlich anders aus. Nichts ist so gemütlich und unvorstellbar gediegen gepflegt. Was zählt, ist das Geld des Touristen und Abzocke wird ganz groß geschrieben. Die Mehrheit der Palästinenser quartiert sich in keinen luxuriösen Hotels ein, hat aber dennoch vielerseits ihr geregeltes Auskommen.



 Weitere Links:



Ist Israel ein "Apartheit - Staat" ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen