Donnerstag, 17. November 2011

Israel: Die Macht der illegalen Afrikaner

B”H

Die Infiltrierung von Afrikanern könnte Israel in einen zu 30% moslemischen Staat verwandeln.
An der Aussage ist nichts Übertriebenes, denn unser Premierminister ist bester Freund der nationalen Wirtschaftsbosse. Und gerade die Wirtschaft ist es, welche die illegal eingeschleusten Afrikaner in Brot nimmt. Die Hotelindustrie sowie das Gaststättengewerbe. Wenn die Wirtschaft nicht dermassen auf ihre billigen Arbeitskräfte bestehen würde, wäre unsere Regierung schon längst gegen illegal einreisen Afrikaner vorgegangen. Anscheinend jedoch will Netanyahu das gar nicht und wöchentlich kommen ca. 620 weitere Afrikaner nach Israel

Nicht, dass sie sich assimilieren wollen. Nein ! Vielmehr bauen sie in einigen Stadtteilen ihr eigenes Afrika nach ihren Regeln auf. Sie Eilat oder mehrere Stadtteile von Tel Aviv, welche schon fest in afrikanischer Hand sind (Neve She’anan, Schechunat HaTikwah oder Ezra). Immer dort, wo die Afrikaner einziehen, entsteht ein neuer Slum. 




Afrikaner im Levinsky Park am Zentralen Busbahnhof warten auf Tagelöhnerjobs.


 


Photos: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen