Sonntag, 18. März 2012

Tel Aviv: Afrikaner klauen Smartphones und Geld

B"H 

Ein Arbeitskollege berichtete mir heute, dass ein Angestellter einer benachbarten Bankfiliale in der Nähe des alten Tel Aviver Busbahnhofes von Afrikaner zusammengekloppt und beraubt wurde. Der Angestellte befand sich in der Gegend des alten Busbahnhofes als er plötzlich von drei oder vier Afrikaner umzingelt und verprügelt wurde. Die Afrikaner wollten sein Smartphone sowie alles Bargeld. Mit ihrer Beute suchten sie das Weite. 


 Am alten Tel Aviver Busbahnhof: Eldorado der Junkies und illegalen Afrikaner.

Photo: Miriam Woelke

Daher meine Warnung: Lauft weder am alten noch in der Gegend des neuen Busbahnhofes offen mit Smartphones herum ! Seit einiger Zeit schon häufen sich die Überfälle von Afrikanern auf Israelis, wobei Smartphones zur beliebtesten Beute gehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen