Sonntag, 3. Juni 2012

Eine neue Woche


Agrippas Street am Machane Yehudah Markt

Photo: Miriam Woelke
B”H 

Mittlerweile bin ich in die neue Wohnung eingezogen und dabei, mich einzuleben. Immer noch besteht mein Leben aus Umzugskartons und der Vormieter hat ein paar Sachen in der Wohnung gebunkert. Somit habe ich meine Umzugskartons und weitere zwei von ihm. Mit dem Saubermachen habe ich erst begonnen und diesbezüglich wartet noch eine Menge Arbeit auf mich. 

Die Lage ist super. Mit frischer Luft und Vogelgezwitscher. Das bin ich aus meinem Leben in Tel Aviv gar nicht mehr gewohnt. Jetzt aber muss ich erst einmal Einiges an Schreibarbeit für meine amerikanischen Brötchengeber aufholen und auch auf den Blogs wird es jetzt viel lebhafter weitergehen. 

Eine gute neue Woche an alle Leser !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen