Donnerstag, 4. Oktober 2012

Obama versus Romney




Teil 2 HIER

Teil 3 HIER

Teil 4 HIER

Teil 5 HIER


Mitt Romney wäre vielleicht nicht gerade der ideale Präsident Amerikas, doch offensichtlich immer noch besser als Barak Hussein Obama. Und das nicht nur, weil Romney sich als Freund Israels gibt, sondern weil er einen richtigen Amerikaner darstellt und darüber hinaus nicht allzu sehr mit der muslimischen Welt und Tradition liebäugelt wie sein Gegenpart Barak Hussein.

Ich habe sehr viele amerikanische Freunde, die sich alle zum Wählen haben registrieren lassen. Jeder Einzelne von ihnen wird Romney wählen. Nicht, weil dieser der bessere Kandidat ist, sondern weil bei ihm weniger die Gefahr besteht, dass er die Verfassung ändert und sich selbst als Präsident immer mehr Rechte einräumt. Romney kann man loswerden, aber Obama könnte sich in einer zweiten Amtsperiode als unkündbar ermächtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen