Sonntag, 14. Oktober 2012

Über was die Welt nicht unbedingt spricht

B"H

Worüber die Welt nicht unbedingt berichtet.
Und da fangen wir gleich einmal wieder mit dem "alten" Thema OBAMA an:

Das FRONTPAGE.MAG zu Obama's Familie

http://frontpagemag.com/2012/walid-and-theodore-shoebat/meet-obamas-wahhabist-relatives/


In den USA sorgt derzeit ein ganz besonderer Film für Furore:  



Eine exzellente Reportage, die zeigt, wo Barak Hussein Obama eigentlich herkommt. Den Film gemacht hat der in Indien geborene Amerikaner Dinesh D’Souza

Hier ein Interview mit D’Souza:

http://www.youtube.com/watch?v=pKgwFQ1ji94


Und ATLAS SHRUGS bietet den Film in Teilen Online an. Kostenlos !

http://americanpatriotalliance.com/2016obamasamerica/


Ferner stellt der bekannte norwegische Blogger FJORDMAN die Frage, ob der islamische Terror aufgrund der Armut entstanden ist. Fjordman alias Peder Jensen gab seinen eigenen Blog längst auf. Einen Namen hatte er sich durch sein überragendes Islamwissen gemacht, wurde jedoch von der norwegischen Polizei verdächtigt, Anders Behring Breivik zu seiner Tat angestachelt zu haben. Zu Unrecht, wie sich herausstellte. Noch dazu, wo Jensen und Breivik sich niemals persönlich begegnet sind. 

Fjordman verlor seinen Job und lebt seit der Zeit im Untergrund. Die norwegische Polizei stellte schnell ihr Verfahren ein, doch radikale Islamisten warfen ein Auge auf Fjordman, der sich nun verstecken muss, denn er spricht das aus, was der radikale Islam gerne verschweigt. Mittlerweile schreibt Fjordman in aller Regelmässigkeit für das FRONTPAGE.MAG: 

http://frontpagemag.com/2012/fjordman/islamic-terrorism-caused-by-poverty/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen